Auf die Branche kommen harte Zeiten zu. Was Peter Kirchner und zehn andere Top-Berater jetzt empfehlen.
Maximilian Schmeckel-Nardozza (28) Fokus als Teamleiter Audience Development liegt auf dem qualitativen und nachhaltigen Ausbau der kicker-Zielgruppen.
"Der kicker befindet sich, wie die gesamte Branche, in einem spannenden Transformationsprozess. Diesen hautnah zu begleiten und mit Insights, Strategien und Ideen zu beschleunigen, sehe ich als nicht nur spannende, sondern auch fordernde Aufgabe. In meiner Rolle will ich dabei helfen, User genauer zu verstehen, Zielgruppen zu erschließen und am Ende allen kicker-Fans noch besser auf ihre Bedürfnisse ausgerichtete Erlebnisse zu liefern", sagt Schmeckel-Nardozza zu seiner neuen Führungsaufgabe.
Zur Person: Bei SPOX und Goal baute Maximilian Schmeckel-Nardozza neben der Teilverantwortung für die Redaktion den Bereich Audience Development aus. Später, als Head of Customer Off-Plattform bei DAZN,verantwortete er die Themen Publisher, Social Media, SEO und Editorial. Schmeckel-Nardozza über seinen Einstieg beim Nürnberger Medienunternehmen:
Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.