Auf die Branche kommen harte Zeiten zu. Was Peter Kirchner und zehn andere Top-Berater jetzt empfehlen.
Eines vorweg: So drollig wie dieser Spot der Hundefuttermarke Ultra Pets ist, wir hoffen, dass der Darsteller ordentlich bezahlt wurde für seinen Einsatz. Denn er mimt den Mensch gewordenen Hund, benimmt sich also wie der Vierbeiner – nur eben plötzlich auf zwei Beinen. Das soll noch einmal verdeutlichen wie stark Herrchen und Hundchen beste Freunde sein können. Sie spazieren, spielen und baden zusammen wie zwei Kumpels. Nur bei Essen bleibt dann doch jeder bei seinem Lieblingsgericht. Die Idee hat die Agentur Retroviral aus Johannesburg umgesetzt.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.