Der beste Freund des Menschen

Eines vorweg: So drollig wie dieser Spot der Hundefuttermarke Ultra Pets ist, wir hoffen, dass der Darsteller ordentlich bezahlt wurde für seinen Einsatz. Denn er mimt den Mensch gewordenen Hund, benimmt sich also wie der Vierbeiner – nur eben plötzlich auf zwei Beinen. Das soll noch einmal verdeutlichen wie stark Herrchen und Hundchen beste Freunde sein können. Sie spazieren, spielen und baden zusammen wie zwei Kumpels. Nur bei Essen bleibt dann doch jeder bei seinem Lieblingsgericht. Die Idee hat die Agentur Retroviral aus Johannesburg umgesetzt.

06.12.2022
Sponsor:
Ultra Pet
Produkt:
Hundefutter
Agentur:
Retroviral, Johannesburg, Südafrika
Produktion:
Panther Punch, Cape Town
Wann und wo:
05.12.2022, YouTube
Regisseur:
Oliver Booth
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.