Andreas Arntzen hat die Ergebnisse des Wort & Bild Verlags gesteigert und investiert gezielt in Zusatzgeschäfte und das Digitale. Was er beim Umbau des Traditionshauses gelernt hat.
Die neue Kampagne der Organisation Shelter in Großbritannien trägt den Titel "Das ist kein Ort, den man Zuhause nennen kann" und macht damit auf die Notsituation von Menschen auf der Straße aufmerksam. Wer kein Obdach hat, ist in dieser Jahreszeit einer erheblich großen Kältegefahr ausgesetzt. An keinem Tag sollten Mitmenschen mitten in den Städten und doch am Rande der Gesellschaft so frieren müssen, so die Botschaft – aber selbstverständlich ist dieser Umstand an Weihnachten ganz besonders bitter, wollte die Agentur AMV BBDO zeigen.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.