Andreas Arntzen hat die Ergebnisse des Wort & Bild Verlags gesteigert und investiert gezielt in Zusatzgeschäfte und das Digitale. Was er beim Umbau des Traditionshauses gelernt hat.
Abenteuern treiben uns an und bringen uns dazu, auch mal unsere Komfortzone zu verlassen, auf andere zuzugehen und Vorurteile zu hinterfragen. Und genau das ist die Mission von Vintage Rides verpackt in diesem epochalen Spot. Mit Aufnahmen aus aller Welt, die in 17 aufregenden Reisejahren gesammelt wurden, schufen die Agentur JackFlash eine emotionale Kampagne, die die Werte des Unternehmens verkörpert, das Abenteuer auf Motorrädern in der ganzen Welt anbietet. Dabei sollte der Geist der Entdeckung, des Miteinanders und der Freiheit eingefangen werden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.