Andreas Arntzen hat die Ergebnisse des Wort & Bild Verlags gesteigert und investiert gezielt in Zusatzgeschäfte und das Digitale. Was er beim Umbau des Traditionshauses gelernt hat.
Der aktuelle Werbefilm von VW für seinen vollelektrischen GTX trifft den Nagel auf den Kopf: Manchmal weiß man nämlich nicht, was man hatte, bis es weg ist. Diese Erfahrung machte die ältere Dame im Spot, nachdem sie ihren geliebten roten Golf verkauft hat. Ihr Leben wurde traurig, alles erinnerte sie an die guten Zeiten, die sie mit ihrem soliden Wagen hatte. Am Ende gibt es nur eine Sache, die ihr die Energie zurückbringt – das vollelektrische GTX-Fahrerlebnis! Und ab geht die old Lady. Idee und Umsetzung von DDB Berlin.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.