Wer künftig die Stelle übernimmt, wird eigenverantwortlich die Umsetzung von (Teil-)Projekten im Medienumfeld in Abstimmung mit den jeweiligen Stakeholdern übernehmen - von der Konzeption bis zum Live-Gang. Dabei geht es darum, den Erfolg der Projekte in Hinblick auf Zeit, Qualität und Budget zu überwachen. Einbringen wird man sich bei der Einführung neuer Digitalprodukte sowie der Weiterentwicklung aktueller Produkte in der Mediengruppe.
Bewerber müssen mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im Projektmanagement digitaler Projekte vorweisen. Vorausgesetzt wird ein sehr gutes Verständnis für die neuesten Web- und Mobile-Technologien. Dabei sollte man sich im agilen Umfeld sicher bewegen und bereits Erfahrungen mit Kanban oder Scrum gesammelt haben.
Wichtig ist, dass man sich mit Content-Management- und E-Commerce-Systemen gut auskennt. Ippen.Media sucht Persönlichkeiten, die sich durch ein sehr hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auszeichnen und die ihre Aufgaben äußerst zuverlässig erledigen.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.