Digitalberatung Nunatak gewinnt Holger Feist für das Führungsteam

25.01.2023
 

Die Münchner Unternehmensberatung Nunatak, die sich auf Digitalstrategien und den zugehörigen Unternehmenswandel spezialisiert hat, wächst weiter. Mit Holger Feist kommt ein ehemaliger Hubert-Burda-Media-Manager.

Ab sofort verstärkt Holger Feist als Associate Partner das Führungsteam. Er leitet die Unternehmensberatung gemeinsam mit dem Gründungspartner Robert Jacobi, dem Partner Fabian Göbel, dem Associate Partner Johannes Vogel und der Principal Juliane Veits.

Bei der Messe München verantwortete Feist ein breites Themenspektrum, von Unternehmensentwicklung, Innovation und Business Development bis hin zu Controlling und Organisation. Zudem gehörte Corporate Marketing & Communications zu seinem Bereich. Auch wirkte er als Unternehmenssprecher der Messe und Gesellschaftervertreter beim Start-up-Festival Bits & Pretzels. Feist trieb die Digitalisierung des Messeunternehmens entscheidend voran. Das dafür nötige Rüstzeug erwarb er sich in früheren Tätigkeiten als Geschäftsführer bei Hubert Burda Media und als Unternehmensberater bei McKinsey & Company.   

"Mit Holger Feist gewinnen wir einen hochprofilierten Strategen, für den der Weg zum nachhaltigen Erfolg in der digitalen Transformation immer entlang der Bedürfnisse der Menschen führt", sagt der Gründungspartner von Nunatak Robert Jacobi. "Mit seiner breiten Erfahrung über verschiedene Branchen hinweg bringt er auch eine enorme Expertise in der praktischen Gestaltung des Wandels mit ein. Daher freut es uns besonders, mit ihm unser Beratungsangebot substanziell stärken und unsere Klienten im herausfordernden Jahr 2023 weiter entscheidend unterstützen zu können."

Hintergrund: Nunatak ist eine 2011 in München gegründete Digitalberatung. Mit ihren über 40 Beratern, Unternehmern und Analysten ist sie in München, Berlin, Zürich und New York vertreten.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.