Andreas Arntzen hat die Ergebnisse des Wort & Bild Verlags gesteigert und investiert gezielt in Zusatzgeschäfte und das Digitale. Was er beim Umbau des Traditionshauses gelernt hat.
Auf dem ausgeschriebenen Stelle wird man im hauseigenen Reporterpool das Geschehen im Verbreitungsgebiet begleiten. Und das vorwiegend, aber nicht ausschließlich für eine Kommune. Dafür gilt es, die entsprechenden Themen zu finden und zu setzen.
Der Fokus der Arbeit liegt auf digitalen Produkten. Dabei ist Spaß an der Weiterentwicklung eines lebendigen Medienhauses mitten in der digitalen Transformation erforderlich.
Gesucht wird ein Teamplayer. Auszeichnen sollte man sich durch Flexibilität, Kontaktfähigkeit und eine Aufgeschlossenheit für digitale Medien. In formaler Hinsicht wird ein abgeschlossenes Volontariat oder eine vergleichbare journalistische Qualifikation erwartet.
Wichtig ist, dass man ein gutes Gespür dafür mitbringt, was die Menschen in einer Region bewegt und interessiert. Zu Wochenendarbeit und Abendterminen muss man bereit sein.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.