Den Aufbau der neuen Dependance in Köln steuert Randelzhofer, die die Schoesslers-Welt bestens kennt. Sie kehrt nach kurzer Unterbrechung zur Agenturgruppe zurück.
Zur Person: Elisa Randelzhofer stand seit 2019 in Diensten der Agentur Schoesslers und leitete zuletzt ein siebenköpfiges Team mit Kunden aus dem meist digitalen Gesundheitswesen und dem Mittelstand. Sie kann auf mehr als zehn Jahren Kommunikationserfahrung blicken, davon sieben Jahre im Agenturgeschäft und bei Investor Frank Thelen.
"Die Lage in NRW ist für schoesslers besonders attraktiv wegen der hohen Dichte an wirtschaftsstarken Unternehmen und aufstrebenden Startups sowie der unmittelbaren Nähe zu den im Rheinland ansässigen Verlagen mit hochkarätigen Journalisten sowie Netzwerkveranstaltungen wie der Digital-Messe dmexco", sagt Julia Schössler, Geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur.
Hintergrund: Die 2011 von Julia Schössler gegründete Agenturgruppe Schoesslers betreut mit einem mehr als 60-köpfigen Team nationale und internationale Kunden aus der Digitalwirtschaft - und das an den nun vier Standorten Würzburg, Berlin, Hamburg und Köln. Wichtige Kunden der Gruppe sind die RMS, Yahoo und Groupon. Seit sieben Jahren ist Schoesslers Teil der Würzburger Vogel Communications Group mit rund 100 Fachpublikationen in 14 Branchen.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.