Die Aufgaben umfassen die Anzeigen-Disposition und -Koordination sowie das Erfassen, Umsetzen und Fakturieren von Werbeaufträgen (Print und Digital). Außerdem geht es um die termingerechte Steuerung der Druckunterlagen und Onlinewerbemittel sowie die Abwicklung von Advertorials.
Dazu ist man in der telefonischen und schriftlichen Mediakunden-Betreuung inklusive der Presales-Beratung und dem Aftersales-Support gefordert. Wer künftig die Stelle übernimmt, wird sich um eine eigenverantwortliche Anfragebearbeitung, Angebotserstellung und -nachverfolgung kümmern. Dafür ist auch eine Pflege der Kundenstammdaten und der Kundenhistorie im CRM-System erforderlich.
Bewerber müssen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein fachrelevantes Studium sowie einschlägige Berufserfahrung in der Medien-Branche sowie in der Kundenbetreuung mitbringen. Wichtig sind auch sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office-Produkte, vor allem von Excel, Powerpoint und Outlook. Eine Affinität zu den Themen Wein, Kulinarik und Reise wird vorausgesetzt.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.