Angesprochen fühlen dürfen sich Profis, die in der Verlagswelt tätig sind und die die deutsche Gourmetszene wie ihre Westentasche kennen. Es geht darum, Themen zu finden für eine anspruchsvolle Community, die laufend wächst - auf allen Kanälen, vor allem aber im digitalen Bereich.
Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung ist journalistische Erfahrung im Magazinbereich. In Aussicht steht ein Gehalt, das über dem gesetzlichen Mindestgehalt von € 75.000,- liegen wird. Und auf jeden Fall ein toller Arbeitsplatz in einem der spannendsten und aufstrebendsten Magazin-Verlage Europas.
Bewerbungen sind direkt an Falstaff-Gründer Wolfgang Rosam zu richten. In allen Fragen der Kandidatenauswahl garantiert sein Haus ein Höchstmaß an Diskretion.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.