Andreas Arntzen hat die Ergebnisse des Wort & Bild Verlags gesteigert und investiert gezielt in Zusatzgeschäfte und das Digitale. Was er beim Umbau des Traditionshauses gelernt hat.
Tijen Onaran (37), CEO des Beratungs- und Netzwerkunternehmens Global Digital Women, soll laut einem Bericht von Gründerszene ab Herbst in "Die Höhle der Löwen" zu sehen sein. Onaran soll demnach künftig einen Platz in der Investoren-Riege besetzen: Sie sei "für knapp die Hälfte der insgesamt 20 Drehtage vorgesehen", so Gründerszene unter Berufung auf Insiderkreise.
Gegenüber Gründerszene sieht sich Onaran gut gewappnet: "Ich denke, es spricht für sich, dass ich in den letzten drei Jahren 440.000 Euro in von Frauen gegründete Startups investiert habe."
Ein offizielles Statement vom Sender Vox gibt es noch nicht.
Zur Person: Tijen Onaran ist Unternehmerin, Autorin, Speakerin und Moderatorin. Mit ihrem Unternehmen Global Digital Women berät sie Unternehmen in Diversitätsfragen, vernetzt Frauen aus der Digitalbranche und macht diese sichtbar.
Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.