Andreas Arntzen hat die Ergebnisse des Wort & Bild Verlags gesteigert und investiert gezielt in Zusatzgeschäfte und das Digitale. Was er beim Umbau des Traditionshauses gelernt hat.
Zentrale Aufgabe ist es, im Haus, das zu den erfolgreichsten Verlagen für die deutsche Bauindustrie zählt, Fachbeiträge für die Print- und Online-Medien zu verfassen und zu redigieren. Dafür wird man redaktionelle Termine im In- und Ausland wahrnehmen.
Freuen darf man sich auf ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis sowie Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Redaktion. Vor Ort agiert ein motiviertes und kollegiales Team mit flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien. Nicht zuletzt kommt man in einer der schönsten Regionen Deutschlands mit hohem Freizeitwert zum Einsatz.
Bewerber müssen ein abgeschlossenes Studium sowie ein erfolgreich absolviertes Volontariat nachweisen. Wichtig sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sehr gute Englischkenntnisse sowie eine Affinität zu digitalen Medienkanälen. Man sollte gern und gut fotografieren sowie einen Führerschein der Klasse B besitzen.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.