Territory holt Ralf Sieke als Executive Strategic Director an Bord

 

Ralf Sieke verantwortet bei der Bertelsmann-Tochter Territory, dem Spezialisten für Storytelling, ab sofort die Strategie im Bereich Brand & Campaigns für die Standorte Hamburg, Köln und München. Woher der neue Executive Strategic Director kommt.

Der Neuzugang soll auch das Team Strategy & Planning weiter auf- und ausbauen.

Zur Person: Ralf Sieke kommt von der Agentur DDB, bei der er zuletzt Executive Strategic Director und Mitglied der Geschäftsleitung war. Neben der Kommunikations- und Markenstrategie namhafter globaler Marken verantwortete Sieke dort auch alle Themen der digitalen Markentransformation. Zuvor war er Head of Planning bei BBDO Proximity und stand zuvor in Diensten von Interone und Grey.

Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der Geschäftsführung von Territory, sagt: "Wir freuen uns sehr, mit einem erfahrenen Markenstrategen wie Ralf künftig zusammenzuarbeiten. Er persönlich und seine Expertise sind ein großer Zugewinn für unsere Kunden und unsere Teams."

Hintergrund: Die einstige G+J-Ausgründung Territory gehört zu Bertelsmann und hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Sie bringt an sieben deutschen und fünf europäischen Standorten das Agenturgeschäft mit digitalen Produkten zusammen.

Einmal am Tag: Exklusive Storys, Personalien, Debatten & Jobs in unserem kressexpress. Jetzt unseren kostenlosen Newsletter bestellen - und nichts mehr aus der Welt des Publishing verpassen!

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.