Je nach Vorerfahrung geht es bei der Stelle um das Projekt- und Produktmanagement von A bis Z, soll heißen um das Autoren-, Termin- und Manuskript-Management sowie die selbstständige Steuerung externer Dienstleister etwa bei Layout, Grafik, Druck und E-Publishing. Außerdem wird erwartet, dass man Marketing- und Kommunikationskonzepte für Themen, Kunden und Autoren entwirft. An der Konzeption und Entwicklung von Publikationen sowie an der Akquisition und an Projekten wird man mitwirken.
Ausgezeichnete Talente in der Kommunikation dürfen sich im Haus auf abwechslungsreiche Tätigkeiten und kreative Aufgaben freuen. Dafür wird von den Bewerbern ein Studium möglichst im Bereich Gesundheit, Kommunikation oder Ökonomie erwartet. Punkte sammelt, wer bereits in Verlagen oder Agenturen Erfahrungen gesammelt hat.
Dem künftigen Arbeitgeber kommt es auf Persönlichkeiten an, die sich durch Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten auszeichnen. Erwartet wird eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Beim Lernen "on the job" bringt man sich man nach und nach immer stärker in die analog-digitale Wertschöpfungskette einer modernen Verlagsagentur ein.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.