Head of Audience bei RP Digital: Theresa Futh soll Reichweite aller Portale voranbringen

 

Sie ist zum 1. April im neuen Job bei der zentralen Digital-Einheit der Rheinische Post Mediengruppe gestartet.

Die 33-Jährige kommt von t-online.de (Ströer News Publishing Group), wo sie in leitender Funktion für SEO und Audience Development verantwortlich war. Ihre erste berufliche Station war Bild.de.

Bei RP Digital soll Futh für Audience und SEO bei den Nachrichten-Portalen der Rheinische Post Mediengruppe voranbringen, wobei ihr Fokus auf Reichweitensteigerung liegt. Sie soll eng mit Christopher Wagner zusammenarbeiten, der seit Jahresbeginn Head of SEO in Düsseldorf ist.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.