GeraNova Bruckmann: Markus Killius ist neuer Head of Marketing & Sales B2C

 

Er verantwortet bei dem Münchner Verlagshaus die Vermarktung des Buch- und Zeitschriftenprogramms sowie der digitalen Produkte mit dem Schwerpunkt Subscription. Wen Killius ersetzt.

In der Position des Head of Marketing & Sales B2C löst Markus Killius in München Florian Rupp an. Rupp war erst im Juni 2022 von der Süddeutschen Zeitung zu GeraNova Bruckmann gekommen. Killius war zuletzt bei der W. Ulrich GmbH als Head of Digital tätig.

Das Verlagshaus GeraNova Bruckmann publiziert mit zwölf Buchverlagen und rund 40 Zeitschriften- bzw. Digital-Marken ein Special-Interest-Angebot in den Themenfeldern Travel, Home, Hobby und Haustiere.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem kressexpress. Kostenlos unseren Newsletter abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.