31.07.2000
 
 

Stefan Lemle, derzeit noch Geschäftsführender Redakteur verlässt das "SZ-Magazin" zum 31. August. Zwei Jahre lang war er beim Magazin der "Süddeutschen Zeitung" u.a. für Themenfindung und Koordination zuständig. Über seine weitere berufliche Zukunft hat er noch nicht entschieden. Kontakt: Telefon 0171 / 41 660 34.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.