Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Die Milch macht´s
nicht mehr bei Jung von Matt am Main. Die Molke-Marke Weihenstephan trennt sich von der Offenbacher JvM-Dependance. Hintergrund: Weihenstephan wurde von einem Konsortium unter Führung der Molkerei A. Müller, Aretsried, übernommen. Die haben eine neue Milch-Strategie, in die die Crazy-Werber von JvM nicht mehr reinpassen. Die Trennung sei aber, wie unter Milchtrinkern üblich, einvernehmlich erfolgt. Beide Firmen haben gegenseitig bekundet, dass man künftig wieder mal "gemeinsame Sache" machen wolle.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.