09.04.2001
 ps
 

Die Löcher im Käse stopfenwill das neue Agenturnetzwerk Storehouse. Eine Reihe inhabergeführter Agenturen schließt sich unter Führung von Fore-Sale-Chef Kai Fehse, 34, und dem Leiter der Brand-Factory, Jost Syring, 36, zur Forward Aktiengesellschaft mit Sitz im Schweizer Kanton Appenzell zusammen. Auf Kreativ-Seite sind die Fore Sale-Partner Andreas Hetzer, Thomas Lissner, Stefan Rappel, München, Ralph Greifeneder, Bozen, Jürg Meyer, Michael Girardin, Zürich, Jan Klestadt, Amsterdam, Stefan Günzel, Digital und Hans Kaiser, Marcel Walter, Below, dabei. Dazu stoßen die Brand Factory-Partner (Sven Hillie, Jörg Pohlmann, Hamburg, Christian Trachsel, Hamburg).(ps)

 ps

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.