Bild-Chef Julian Reichelt sagt im Interview, wie er Bild TV zum Erfolg führen will, warum er niemandem eine Träne nachweint, der Bild verlässt, und wo er die Marktlücken für seine Angebote sieht.
An die wunden Finger des süßen o.tel.o-Pummelchens von KNSK, Hamburg, erinnern wir uns aus gegebenem Anlass gern. In dem zu Herzen gehenden Schwarz-Weiß-Filmchen wählt sich ein schwer verliebtes Mädchen ihre Grabbeln rot, nur um für wenige Sekunden die Stimme ihres Angebeteten zu hören. Selber reden ist natürlich viel zu peinlich, also wird schnell aufgelegt, glückselig das Kissen gedrückt und noch mal angerufen. Nachdem Arcor vergangene Woche das endgültige Aus für o.tel.o verkündet hat, muss sich die Werbewelt auch von dem lockigen Wonneproppen verabschieden. Nie wieder wird der schnuckelige Spot laufen. Nie wieder?! Denkste: kress zeigt Herz und im kuscheligen kress-Kino auch den Film. Regie führte Tony Kaye, produziert von Petersen Naumann, Hamburg, Media-Agentur war BBDO Media Team.
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