Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Ein munteres Quartett wetteifert demnächst bei Reemtsma um das Media-Budget (täglichkress vom 19. Oktober 2001): Der Hamburger Tabak-Gigant hat neben Altbetreuer GFMO/OMD (Omnicom) nun auch die Konkurrenz von Initiative Media (IPG) und Mindshare (WPP) zur Wettbewerbspräsentation eingeladen – und gibt damit Media-Ablegern der drei größten Agenturgruppen eine Chance. Als unabhängiger Wettbewerber tritt Pilot Media, Hamburg, an. Geschätzt 220 bis 250 Brutto-Millionen stehen zur Disposition.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.