Wie Matthias Bauer, Chef der Vogel Communications Group, auf die drastischen Umsatzeinbrüche reagiert.
Zurück in die Werber-Zukunft: Gerald Heinemann, wird nicht nur zum Jahresanfang Geschäftsführer der Euro RSCG, Hamburg, sondern steigt gleich als Partner der Agentur mit ein. Und damit auch jeder weiß, dass der Ex-Kreativchef von TBWA(täglichkress vom 9. April 2001) jetzt dazu gehört, heißt die Agentur fortan Euro RSCG Gietz Heinemann. Je 25% halten Heinemann und Gründer Jürgen Gietz, 50% bleiben in Händen der Euro RSCG. Gietz kennt seinen neuen Partner bereits von der gemeinsamen Zusammenarbeit bei Scholz & Friends und freut sich nach dem Ausscheiden von Partner Michael Grübbeling über neuen kreativen Beistand.(sl)
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.