20.12.2001
 dm
 

Der neue Stellvertreter des ebenfalls neuen "Hörzu"-Chefredakteurs Jörg Walberer heißt Ulf C. Goettges. Der ehemalige stellvertretende Chefredakteur der "WamS" (täglichkress vom Dezember 2001) wird nach kress-Informationen Nachfolger von Ralf Klassen. Klassen wirkte seit Oktober 1997 als stellvertretender Chefredakteur bei dem Springer-Programmie. Nun verlässt er das Haus - im besten Einvernehmen mit Walberer. Allerdings gab es da wohl unterschiedliche Auffassungen über die neue konzeptionelle Ausrichtung der "Hörzu". Derzeit prüft Klassen verschiedene Angebote aus Print und TV. Seine Kontakt-E-Mail: RKlassen@aol.com.(dm)

 dm

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.