02.08.2002
 bm
 

Zwei neue TV-Köpfe kann die OMD Germany aufbieten: Am 1. August hat Thomas Schlegel in Düsseldorf als Head of TV angefangen. Er berichtet an den CEO der OMD Germany, Klaus-Peter Schulz. Schlegel war zuletzt Geschäftsführer von Eurosport und zuvor unter anderem bei SAT.1 in verschiedenen Positionen im Sales Marketing und im Programmgeschäft. Aber auch den Standort Hamburg will die OMD weiter aufstocken: Dort startet am 1. September Peter Kuhlmann als Director TV bei der GFMO.OMD. Er berichtet an die Geschäftsführer der GFMO.OMD Hamburg. Kuhlmann war zuletzt als Head of Marketing & Research im Dienst der Seven-One Interactive.

 bm

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.