17.12.2002
 eo
 

Keinen Nutzen hat Rudolph Moshammer mehr für seine Yorkshire-Hündin Daisy. Im aktuellen Spot für das Katzenfutter Friskies Gourmet Gold von Nestlé Purina Petcare versucht der Modezar, sein Hündchen zu verkaufen. Und warum? Nur weil er scharf auf das leckere Katzenfutter ist. Und das gibt´s im Heimtiermarkt Fressnapf jetzt im Angebot - allerdings nur für Katzenbesitzer. Die Idee zu dem Spot stammt von Lissner Rappel, München. Zu sehen ist das Filmchen vom 18. bis zum 30. Dezember bei den großen privaten Sendern. Für richtige Daisy- und Mosi-Fans gibt es zudem nette Bildchen unter www.fressnapf.de zum Runterladen.(eo)

 eo

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.