02.04.2003
 tz
 

Gold für die Berliner Philharmonikerbeim "Best of Corporate Publishing"-Preis: Als Überraschungssieger ging die von MetaDesign gestaltete neue Kundenzeitschrift "Berliner Philharmoniker - das magazin" aus der Kategorie Medien & Kultur hervor. In zwölf weiteren Kategorien siegten u.a. die "HVB Values" der HypoVereinsbank (Dienstleister: schmitz-komm.de), das "BMW Magazin" (Hoffmann und Campe), das Schering-Blatt "LivingBridges" (Widera Kommunikation), "McK Wissen" (brand eins Wissen) und der "planet" von Lufthansa Cargo (PRH Hamburg). Der Branchenverband Forum Corporate Publishing hat den "Oscar der Kundenmagazine" zum ersten Mal verliehen - alle 40 Preisträger unter www.forum-corporate-publishing.com/bcp. Mit welchen Problemen der CP-Markt zu kämpfen hat, lesen Sie im neuen kressreport Nr. 14/2003 - höchste Zeit für Ihr Abo!

 tz

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.