Großes Stühlerücken in der ProSiebenSAT.1 Media AG: Imke Deigner, 38, bislang Marketingleiterin von ProSieben, ist nun als Unit Director Product Management für das Produktmarketing beim Vermarkter SevenOne Media verantwortlich. Sie folgt auf Peter Wunner, 33, der das Verkaufsmarketing bei RTL 2 betreuen wird. Deigners Nachfolger bei ProSieben wird der bisherige Kabel 1-Marketing-Chef Kai Blasberg, 38. Und wer kommt für den? Steht noch nicht fest, fürs erste macht Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl, 40, den Job kommissarisch. Sie wollen noch eine Personalie? Bitte schön: Thomas Muckenschnabel, 33, macht als neuer Unit Director Pricing & Inventory Management bei SevenOne Media Preispolitik sowie Erlös- und strategische Angebotsplanung. Er folgt auf Jörg Blumtritt, 33, der als Leiter Werbeforschung und Analyse zur RTL 2-Vermarktung wechselt.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.