Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Auf die andere Seite wechselt Jochen Sengpiehl, 34. Der Director of Business Development kehrt BBDO Düsseldorf den Rücken. Grund: Sengpiehl soll bei DaimlerChrysler Mercedes-Marketingchef Tonio Kröger nachfolgen. Wie Sengpiehl gegenüber kress.de bestätigt, wird er seinen neuen Job schon am 1. Juli antreten. Vorgänger Kröger sitzt seit Beginn des Jahres neben Amir Kassaei auf dem Chefsessel der VW-Agentur DDB (täglichkress vom 7. Januar 2003).
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.