Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Die Bremer Multimedia-Agentur artundweise hat den Online-Auftritt der Traditionsmarke Aurora unter www.aurora-mehl.de neu gestaltet. Gleichzeitig basteln die Bremer an zwei Präsenzen für die Cerealia Unibake, die im Herbst online gehen werden. Der Hersteller von Tiefkühlbackwaren wird nicht nur einen Service für Gastronomie und Großverbraucher anbieten (cerealia-unibake.de), sondern auch seine Endkundenmarke "Hatting" unterstützen, unter der die Produkte im Einzelhandel vertrieben werden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.