12.08.2003
 
 

Die Bremer Multimedia-Agentur artundweise hat den Online-Auftritt der Traditionsmarke Aurora unter www.aurora-mehl.de neu gestaltet. Gleichzeitig basteln die Bremer an zwei Präsenzen für die Cerealia Unibake, die im Herbst online gehen werden. Der Hersteller von Tiefkühlbackwaren wird nicht nur einen Service für Gastronomie und Großverbraucher anbieten (cerealia-unibake.de), sondern auch seine Endkundenmarke "Hatting" unterstützen, unter der die Produkte im Einzelhandel vertrieben werden.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.