Keine HP: Pressevielfalt in Reinkultur

14.08.2003
 js
 

Pressevielfalt in Reinkultur
ist derzeit am Kiosk zu begutachten. Vier der fünf großen 14-täglichen Programmies haben Michelle Hunziker auf ihrem Titel, mit zum Verwechseln ähnlichen Fotos. Kein Wunder: Wann besteht schon einmal die Chance, eine gut aussehende Frau aufs Cover zu bringen, die auch noch etwas mit dem Heftinhalt zu tun hat. Leider nutzen in diesem Fall "TV Movie" (Bauer), "TV Spielfilm" (Milchstrasse), "TV Today" (Gruner + Jahr) und "TV direkt" (Gong) diese Chance zeitgleich. Nur der Bauer-Programmie "tv14" spielt den Spalter und zeigt lieber Yvonne Catterfeld. Aber da gab´s sicher eine kleine Absprache mit "TV Movie". Einen Vorteil hat der Trend, gut aussehende Frauen auf den Programmie-Titeln zu zeigen aber doch: Wer hätte zum Start der neuen "Superstar"-Staffel schon viermal Carsten Spengemann am Kiosk sehen wollen?

 js

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.