Stehauf-Männchen: Röver gründet Beratungsagentur.

02.09.2003
 bm
 

Das ist aber schnell gegangen:
Kaum bei Cre-Activ ausgestiegen (täglichkress vom 28. August 2003), hat Geschäftsführer Toni Röver schon neue Pläne gemacht. Er gründet zum 1. September gemeinsam mit Hans E. Wolff, Inhaber der Oldenburger Agentur Frese & Wolff, die Beratungsagentur Wolff Röver Agency. Rövers neuer Partner ist gleichzeitig ein alter Bekannter: Bis 1992 war Röver Mitgesellschafter bei Frese & Wolff. Nun soll er innerhalb der Gruppe - zu der auch Spezialagenturen für Messebau und Multimedia gehören - unter anderem die Food- und Vkf-Kompetenz verstärken. Mit Röver kommen von Cre-Activ Etat-Direktor Martin Müller und die Berater Nina Ahlers und Sascha Janowitz.

 bm

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.