Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Expansion
heißt die Devise bei der AM Agentur für Kommunikation, Tochter des Deutschen Sparkassen Verlags (DSV) in Stuttgart. Und zwar nach Berlin: Dort gründet das Unternehmen zum 1. Oktober die AM Berlin Agentur für Kommunikation, die Corporate Communications einerseits, aber auch Kreationslösungen anbieten soll. Ein Novum für den DSV: Als Gesellschafter haben die Stuttgarter zwei renommierte Kommunikationsleute an Bord geholt. Der eine ist bis Vertragsabschluss noch geheim - der andere ist Jochen Pläcking. Der ehemalige Chef der deutschen DDB-Gruppe soll den Bereich "Creative Solutions" leiten.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.