Wie Matthias Bauer, Chef der Vogel Communications Group, auf die drastischen Umsatzeinbrüche reagiert.
Alle zufriedengestellt
hat Michael Ballack: McDonald's, sein Management und seinen Geldbeutel. Denn Ballack ist neuer "Markenbotschafter" der Fast-Food-Kette und als solcher dafür zuständig, "der Öffentlichkeit die Themen Bewegung, Spaß und gesunde Ernährung" näherzubringen. War McDonald's nicht für Hamburger und Pommes zuständig? Irgendwie muss da was falsch gelaufen sein. Wie auch immer, McDonald's freut sich, den beliebten Fußballer eingespannt zu haben, und auch Ballacks Manager Peter Olsson sieht den Burger-Brater als gute strategische Ergänzung. Demnächst also schallt es hinterm Tresen: "Einen Hattrick, bitte!"
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.