Ballack neues Testimonial für McDonald's

26.09.2003
 mak
 

Alle zufriedengestellt
hat Michael Ballack: McDonald's, sein Management und seinen Geldbeutel. Denn Ballack ist neuer "Markenbotschafter" der Fast-Food-Kette und als solcher dafür zuständig, "der Öffentlichkeit die Themen Bewegung, Spaß und gesunde Ernährung" näherzubringen. War McDonald's nicht für Hamburger und Pommes zuständig? Irgendwie muss da was falsch gelaufen sein. Wie auch immer, McDonald's freut sich, den beliebten Fußballer eingespannt zu haben, und auch Ballacks Manager Peter Olsson sieht den Burger-Brater als gute strategische Ergänzung. Demnächst also schallt es hinterm Tresen: "Einen Hattrick, bitte!"

 mak

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.