Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Den Herrn mit Hut
betreut neuerdings McCann-Erickson. In einem Pitch gewann die Hamburger Niederlassung den Werbe-Etat der Würzburger Kneipp-Werke. Konkurrenten wie Lissner Rappel, Ofenstein Dehning und Bruchmann Schneider Bruchmann haben das Nachsehen. Im vergangenen Sommer gönnte sich das Traditionsunternehmen einen neuen Markenauftritt, den der damalige Etathalter Vibrant, Köln, entwickelt hatte (täglichkress vom 18. Juli 2003). Kneipp gehört seit 2001 zur Paul Hartmann AG.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.