Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Nach 35 Jahren
in der Kommunikationsbranche ist mal etwas Ruhe nötig: Hans Konrad Koob zieht sich aus der Geschäftsführung der von ihm gegründeten Agentur Koob aus Mülheim zurück. Wie üblich in solchen Situationen: Er geht nicht ganz, sondern bleibt weiterhin Berater und Gesellschafter. Im Tagesgeschäft ersetzt ihn Wolfgang Seidl, 36, als stellvertretender Geschäftsführer und Gesellschafter. Er ist seit 2000 bei Koob und leitet die Technologie- und Energie-Sparte. Neugeschäft kann die Agentur auch vermelden: Die Erco Lichtfabrik und die Informations- und Beratungs-Initiative der Arbeitsgemeinschaft der Bitumen-Industrie (ARBIT) und des Deutschen Asphaltverbandes (dav) stärken den Schwerpunkt der PR-Agentur: Architektur und Bau.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.