Urlaubsreif: Kattwinkel neuer TUI-Kommunikator

 

Eine kleine Reise
tritt Uwe Kattwinkel, 40, demnächst an - von Hamburg nach Hannover: Zum 1. März wird Kattwinkel Leiter der Konzernkommunikation der TUI. Er berichtet direkt an den Vorstandschef Michael Frenzel. Kattwinkel folgt auf Kay Baden. Kattwinkel kennt sich aus im Tourismus-Geschäft: Er arbeitete 1995 bereits als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der TUI-Tochter Robinson Club. Davor war er Pressesprecher bei SAT.1. Zuletzt wirkte Kattwinkel vier Jahre von Hamburg aus als selbstständiger Medienberater u.a. für SAT.1, Universal und den Springer Verlag. Kay Baden wechselt als Leiter Investor Relations zur TUI-Tochter Hapag-Lloyd, wo er unter anderem den für 2004 geplanten Börsengang begleiten wird.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.