Programmhinweis: Tobuschat leitet Springer-TV-Zeitschriften.

 

Den Umschaltknopf
hat Jörg Tobuschat, 39, betätigt: Er ist nun neben Stephan Zech, 34, Objektleiter Programmzeitschriften bei Springer und berichtet direkt an den Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften Jochen Beckmann, 45. Tobuschat kommt von der Konkurrenz in Gestalt von Bauer: Zuletzt war er dort als Verlagsleiter Programmzeitschriften für die Titel "TV Hören und Sehen" und "TV 14" zuständig (täglichkress vom 16. Januar 2004). Springer startet gerade die tägliche Programmzeitschrift "TV Digital" (täglichkress vom 1. März 2004). Tobuschat dürfte dabei ein wertvoller Helfer sein.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.