Judith Kamps

07.04.2004
 sw
 

Lieber kleine Brötchen
backt Judith Kamps, 19. Die Tochter von Backwaren-Mogul Heiner Kamps will nun doch nicht in der angekündigten RTL-Serie "Simple Life" mitspielen (täglichkress vom 2. April 2004). Grund: Sie habe den Zeitaufwand "unterschätzt". Mehr als die Semesterferien habe sie "nicht eingeplant" und sie wolle sich nun wieder auf ihr Modestudium konzentrieren. Ursprünglich sollte sie gemeinsam mit der ehemaligen Bro'Sis-Sängerin Indira zwei Monate die Zicke auf dem Bauernhof geben. Vorbild ist die erfolgreiche US-Serie mit Turbo-Schickse Paris Hilton und Nicole Richie. RTL hält sich zu der Sache noch bedeckt: "Wir arbeiten an 'Simple Life' und suchen noch nach geeigneten Orten und Protagonistinnen", sagt RTL-Sprecher Christoph Körfer zu kress.de. Darüberhinaus bastle der Sender aber noch an weiteren "Fish-out-of-water-Formaten". Der Fachbegriff bezeichnet Sendungen oder Filme, in denen die Hauptfigur in eine für sie fremde Umgebung verfrachtet wird. Beachten Sie hierzu bitte auch unsere Frage des Tages im Basta-Ressort: Wer wird jetzt die deutsche Paris Hilton?

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.