Karriereberaterin Claudia Michalski erklärt, wie Sie als Führungskraft die richtige Position finden, das Gehalt verhandeln und in der Medienbranche in Würde altern.
Abgeräumt
haben die deutschen Kreativen bei den diesjährigen Clio-Awards. Nach den USA ist Deutschland das erfolgreichste Land mit 30 Medaillen (USA: 104 Medaillen). Da sage noch einer, deutsche Kreation könne international nicht mithalten. Jung von Matt heimste zwei Goldmedaillen für Nazareno (Print) und die Evangelische Kirche Baden-Württemberg (Innovative Media) ein, Scholz & Friends gewann mit dem Kunden Blush ebenfalls Gold im Design-Bereich und Kolle Rebbe nahm zwei goldene Clios für Bisley (Print und Plakat) mit. Silberne Clios bekamen die Agenturen JvM, Ogilvy & Mather, Publicis und Wächter & Wächter. Bronze konnten sich Aimaq Rapp Stolle, Heye & Partner, JvM, KNSK, S&F, Michael Conrad & Leo Burnett, O&M, Springer & Jacoby sowie Strichpunkt und Scholz & Volkmer abholen.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.