Clio-Awards

21.05.2004
 mak
 

Abgeräumt
haben die deutschen Kreativen bei den diesjährigen Clio-Awards. Nach den USA ist Deutschland das erfolgreichste Land mit 30 Medaillen (USA: 104 Medaillen). Da sage noch einer, deutsche Kreation könne international nicht mithalten. Jung von Matt heimste zwei Goldmedaillen für Nazareno (Print) und die Evangelische Kirche Baden-Württemberg (Innovative Media) ein, Scholz & Friends gewann mit dem Kunden Blush ebenfalls Gold im Design-Bereich und Kolle Rebbe nahm zwei goldene Clios für Bisley (Print und Plakat) mit. Silberne Clios bekamen die Agenturen JvM, Ogilvy & Mather, Publicis und Wächter & Wächter. Bronze konnten sich Aimaq Rapp Stolle, Heye & Partner, JvM, KNSK, S&F, Michael Conrad & Leo Burnett, O&M, Springer & Jacoby sowie Strichpunkt und Scholz & Volkmer abholen.

 mak

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