daum rtl

15.06.2004
 

Den richtigen Riecher
hat RTL. Der Kölner Sender wechselt Christoph Daum als Fußball-Experten bei der Euro 2004 in Portugal ein. Der Fußballtrainer analysiert in den RTL-News-Sendungen ab sofort die Vorbereitungen und die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Sein Taktik-Rezept für das heiße Nachbarschaftsduell gegen Holland: "Mauern ist ein solides Handwerk. Solide sollten wir auch gegen die Holländer spielen", sagt Daum. Sein Tipp: "Ein 1:1 wäre ein Riesenerfolg." Bitte? Gegen die Käsköppe muss doch ein Sieg her, oder? Machen Sie mit bei unserer großen Fußball-Frage des Tages im Basta-Ressort.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.