Kaum Appetit
hatten McDonald's-Gänger offenbar auf die "Bild", die seit 17. Mai dort zum Verkauf liegt. Grosso-Zahlen, die dem kressreport vorliegen, belegen, dass das Burger-Experiment zumindest zu Beginn kein Renner war. In der 1. Woche wurde "Bild" laut den Unterlagen in 1.151 McDonald’s Filialen 10.700 Mal verkauft. In der 2. Woche 11.520 Mal und in der 3. Woche 11.908 Mal - Appetit zügelnde Zahlen. Pro Filiale sind das im Durchschnitt noch nicht einmal 10 "Bild"-Exemplare. Am 14. Juni hat das Grosso die exklusive "Bild"-Lieferung zu McDonald’s eingestellt, und Springer macht in Eigenregie weiter. Bessern sich die Zahlen nicht drastisch, haben die Grossisten nicht viel verloren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.