Bild bei Lidl

13.09.2004
 sw
 

Über die Lidl-Ladentheke
wird bald auch "Bild" gehen. Springer hat bestätigt, dass die Zeitung von Oktober an bei dem Discounter zu haben sein wird. Die Belieferung von Lidl mit "Bild" wird das Grosso übernehmen. In einem zweiten Schritt sollen neben "Bild" auch weitere Pressprodukte bei Lidl verkauft werden. Bei der Belieferung mit McDonald's hatte sich Springer mit den Grossisten überworfen, weil McDonald's sich weigerte neben "Bild" noch weitere Zeitungen zu verkaufen. Seitdem beliefert Springer die Fastfood-Kette selbst mit "Bild". Ab 11. Oktober soll "Bild" dann erstmals bei Lidl zu haben sein.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.