Dr. Bob wartet schon: RTL-Dschungel-Kombo komplett.

19.10.2004
 

Komplett
ist die Kandidatenliste für die zweite Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". RTL schickt Entertainerin Desirée Nick, Pornoproduzentin Dolly Buster, Boris Beckers Ex-Freundin Heydi Nunez-Gomez, Moderatorin Isabell Varell, Dieter Bohlens Ex-Gespielin Nadja Abd el Farrag, Moderator Harry Wijnvoord, Musiker Fabrice Morvan, Ex-Fußballer Jimmy Hartwig, Schauspieler Willi Herren ("Lindenstraße") und Carsten Spengemann, dessen Teilnahme noch "nicht zu 100 Prozent" feststeht, in den australischen Dschungel. Am kommenden Samstag, 21.15 Uhr, geht´s los.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.