Neuzugänge bei Eurosport.

21.02.2005
 red
 

Viele neue Namen bei Eurosport: u.a. ist Heike Gruner die neue Programmsprecherin. Neu ist auch Sonja Schnierer als Sales Marketing und Research Manager.

Neuzugänge
meldet Eurosport. Heike Gruner, 33, ist neue Programm-Sprecherin. Gruner ist seit 2001 in der Kommunikation bei Eurosport tätig. Sonja Schnierer, 33, übernimmt als Sales Marketing und Research Manager die Medienforschung. Sie war vorher Research Manager bei MTV Networks in München. Alberto Horta, 27, ist als Network- und Program-Marketing-Manager zuständig für Programmvertrieb und Zuschauer-Marketing. Außerdem bleibt er verantwortlich für Werbung und Promotion. Werner Starz, 36, verantwortet als Direktor Marketing und Kommunikation das Network- und Sales-Marketing des Senders. Starz ist seit 1995 für Eurosport tätig, wo er seit 1998 die Unternehmenskommunikation leitet.

 red

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.