Inspiration am Sonntag: Scholz & Friends bewirbt die "FAS".

22.02.2005
 red
 

Zusätzlich zum Werbeauftritt der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" ist Scholz & Friends Berlin jetzt auch für die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" verantwortlich. Unter dem Claim "Inspiration am Sonntag" sollen besonder auf die Themenvielfalt und redaktionelle Leistung der "FAS" aufmerksam gemacht werden. Welche Sonderaktionen geplant sind, lesen Abonnenten.

Noch einen drauf
setzen Scholz & Friends und die "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Neben dem Werbeauftritt der Tageszeitung zeichnet die Berliner Agentur jetzt auch für die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" verantwortlich. Ziel ist es, die Markenzugehörigkeit zur "FAZ" deutlicher zu machen und gemeinsame Werbeauftritte der beiden Ausgaben zu ermöglichen. Unter dem Claim "Inspiration am Sonntag" soll der "FAS" ein frisches und lebendiges Image verliehen werden. Die breit angelegte Kampagne startet am 26. Februar mit Print-Anzeigen, TV-Spots, Plakaten, Bannern, Funkspots, Flyern und Aktionen am PoS. Als Extra-Schmankerl werden der Einzelverkaufs-Ausgabe ab 6. März vier Jugendliteratur-Klassiker als Hörbuch auf je drei CDs beigelegt. Den Auftakt macht "In 80 Tagen um die Welt".

 red

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.