Neuer Chef bei OMD Outdoor.

03.03.2005
 
 

Matthias Grawitter wird Co-Geschäftsführer der OMD Outdoor. Bislang fungierte er als Stellvertreter.

Matthias Grawitter, 41, steigt am 1. März zum Co-Geschäftsführer der OMD Outdoor auf. Weiterer GF ist Henning Oppermann, der bisher als alleiniger Chef verantwortlich zeichnete. Laut Pressemitteilung, soll Grawitter Oppermann "in seinen Bemühungen verstärken (sic), den Wachstumskurs der vergangenen Jahre fortzusetzen." Grawitter heuerte 2000 bei OMD Outdoor an und wirkte zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer. OMD Outdoor ist eine Tochter der OMD Germany und kümmert sich um Plakat und Ambient Medien. Außerdem steigt Peter Kuhlmann, 35, als stellvertretender Geschäftsführer in die Geschäftsleitung von GFMO OMD in Hamburg auf. Bisher war er leitender TV-Direktor der Agentur.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.