Neuer Chef bei "Pforzheimer Zeitung."

31.03.2005
 sw
 

Jürgen Metkemeyer wird neuer Chefredakteur der "Pforzheimer Zeitung". Der bisherige Vize-Chef der "Frankfurter Rundschau" folgt dort auf Thomas Satinsky.

Neuer Chef bei der "Pforzheimer Zeitung"
wird Jürgen Metkemeyer, 49. Er ist bisher stellvertretender Chefredakteur bei der "Frankfurter Rundschau". Seinen neuen Posten in Pforzheim tritt er am 1. Juli an. Er folgt dort auf Thomas Satinsky, 45, der neuer Chefredakteur des "Südkuriers" in Konstanz wird (täglichkress vom 1. Dezember 2004). Nachfolger von Metkemeyer bei der "FR" wird Axel Bernatzki, 49, bisher Leiter der Regionalredaktionen.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.