Günter neuer Praktiker-Pressesprecher.

02.05.2005
 

Harald Günter ist seit 1. April 2005 Pressesprecher der Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG. Er folgt auf Markus Frey, der das Unternehmen Ende Februar verlassen hatte.

"Geht nicht, gibt´s nicht"
- sagt sich Harald Günter. Der 54-Jährige ist seit 1. April 2005 Pressesprecher der Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG. Er folgt auf Markus Frey, der das Unternehmen Ende Februar verlassen hatte. Günter arbeitete als politischer Korrespondent für Tageszeitungen wie die "Welt", "Südwest Presse", "Badische Zeitung" oder "Stuttgarter Nachrichten". Zudem hat er u.a. PR-Arbeit bei debitel und EnBW gemacht. Zuletzt war Günter Pressesprecher beim Medizinprodukte-Hersteller Paul Hartmann.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.