Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
"Wie eine OP am offenen Herzen"
ist der "Amica"-Relaunch für Chefredakteurin Patricia Riekel. Am jüngsten Zuwachs in der Bunte-Entertainment Verlags-Familie muss noch kräftig herumgeschnippelt werden. Die Münchner Redaktion ist noch recht klein, nur wenige Mitarbeiter wechseln vom ehemaligen Hamburger Milchstrassen-Standort in den Süden. Von der früheren Mannschaft mit dabei sind u.a. Fashion-Direktorin Margret Müller. Die bisherige "Amica"-Chefin Beatrix Kruse ist seit Monatsbeginn beurlaubt, der Job des Verlagsleiters Norbert Wysokowski wird künftig von Bunte-Entertainment-Geschäftsführer Philipp Welte mit erledigt. Wie sich Riekel, die zudem noch "Bunte" und "InStyle" verantwortet, die neue "Amica" konzipiert und wie sich das Modemagazin von anderen Frauenzeitschriften abgrenzen soll, lesen Sie im neuen kressreport Nr. 9/2005.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.